Hallo ich habe da ein kleines Problem.Bei meiner V50 umgebaut auf 12 Volt mit Lenkerblinker ist dasBlink Licht total schwach.Schaltet man den Blinker ein leuchtet er permanent und blinkt ein kleines bisschen heller.Die Birne mit glassockel hat auch nur 5watt und es gibt keine mit mehr Leistung.Die Blinker sind die vom Fiat barchetta.Gibt es einen Tip woran es liegen kann?Oder gibt es andere schicke Blinker (klein sollten sie sein)mit mehr Leuchtkraft?vielen Dank im voraus
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Kleines Blinkerproblem
Eröffnet von tobi0007, 11. Mai 2012 - 19:00
6 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 11. Mai 2012 - 19:00
Geschrieben: 11. Mai 2012 - 21:13
was hast du für ein Relais genommen das grüne?
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 04:18
nein ein schwarzes Relais
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 11:23
Lass mich raten-ein universelles? Brauchen gern mal Gleichstrom. Hab auch so eins verbaut,leuchtet beim Blinken permanent,und wird in der normalen Frequenz heller.
Also-Blinkrelais wechseln,oder es an Gleichstrom anschliessen.
Hab meins an den Gleichstromausgang vom BGM Regler verbaut-funzt
Also-Blinkrelais wechseln,oder es an Gleichstrom anschliessen.
Hab meins an den Gleichstromausgang vom BGM Regler verbaut-funzt
Bearbeitet von F.eatR, 12. Mai 2012 - 11:24,
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 15:34
An welchen von den beiden Gelben soll er dann mit ran.
Steckplatz 1:Gelb
Steckplatz 2:gelb
Steckplatz 3:unbelegt weiss
Steckplatz 4:Schwarz
Steckplatz 1:Gelb
Steckplatz 2:gelb
Steckplatz 3:unbelegt weiss
Steckplatz 4:Schwarz
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 15:38
Welchen Regler fährst du denn? Hab diesen hier: http://www.scooter-c...ry2=CAT&lang=de
Ist also ein Kokusan-Regler.
Ob das mit dem Standart Piaggio-Teil geht,weiss ich nicht. Hoffentlich kann dir wer anders weiterhelfen. (Bobcaaaaat!*ruf*
)
Ist also ein Kokusan-Regler.
Ob das mit dem Standart Piaggio-Teil geht,weiss ich nicht. Hoffentlich kann dir wer anders weiterhelfen. (Bobcaaaaat!*ruf*
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 17:17
Ja ist ein Standartteil danke erstmal ich überlegs mir nochmal ob ich die Blinker wieder rausnehme
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0