meine schwester hat sich nen gebrauchten mecedes c klasse kombi (w203) gekauft, nun hat das auto sowohl am lenkrad als auch beim radio telefon bedienknöpfe. aber weder mein iphone noch ihr lg irgendwas findet die freisprecheinrichtung.
da sie keine betriebsanleitung hat, wollte ich bei mercedes auf der internetseite nachgucken, wie das ganze funktioniert, da sind aber blos die für die w204 modelle online.
hat einer von euch erfahrungen? braucht sie noch ein zusätzliches modul?
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
mercedes w203 freisprecheinrichtung
Eröffnet von odeseus, 1. Mai 2012 - 09:42
4 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 1. Mai 2012 - 09:42
Geschrieben: 1. Mai 2012 - 11:11
danke, hatte das thema vorhin auch schon mal ge"bing"t, war auch schon bei motortalk, aber die seite hat er mir nicht angezeigt
Geschrieben: 1. Mai 2012 - 16:18
Hi, frag mal den DeLaSoul hier im Forum. Denke er kann Dir da weiterhelfen... Er sitzt sozusagen an der Quelle des Radios....
Geschrieben: 1. Mai 2012 - 20:56
Moin,
Knöpfe an Radio und Lenkrad sind immer verbaut - Freisprechanlage geht nur wenn der Adapter (Code 386, UHI, heißt "universalHandyInterface" ) verbaut ist. Guck mal ins Staufach in der Mittelkonsole, wenn da nen Steckplatz ist, dann kannst du da einen Adapter passend zum Handy anschließen. Wenn nicht wird die Nachrüstung aufwendig...
Gruß
Sebastian
Knöpfe an Radio und Lenkrad sind immer verbaut - Freisprechanlage geht nur wenn der Adapter (Code 386, UHI, heißt "universalHandyInterface" ) verbaut ist. Guck mal ins Staufach in der Mittelkonsole, wenn da nen Steckplatz ist, dann kannst du da einen Adapter passend zum Handy anschließen. Wenn nicht wird die Nachrüstung aufwendig...
Gruß
Sebastian
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0