Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

mercedes w203 freisprecheinrichtung

4 Antworten zu diesem Thema

#1 odeseus

tycoon

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.342 Beiträge
  • Aus:mama´s bauch und papa´s sack

Geschrieben: 1. Mai 2012 - 09:42

meine schwester hat sich nen gebrauchten mecedes c klasse kombi (w203) gekauft, nun hat das auto sowohl am lenkrad als auch beim radio telefon bedienknöpfe. aber weder mein iphone noch ihr lg irgendwas findet die freisprecheinrichtung.

da sie keine betriebsanleitung hat, wollte ich bei mercedes auf der internetseite nachgucken, wie das ganze funktioniert, da sind aber blos die für die w204 modelle online.

hat einer von euch erfahrungen? braucht sie noch ein zusätzliches modul?

#2 pauter

god

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.766 Beiträge
  • Aus:dem schönen Mülheim an der Ruhr
  • Scooter Club:www.rprt.de

Geschrieben: 1. Mai 2012 - 10:12

Hilft das?
http://www.motor-tal...2-t3716062.html

#3 odeseus

tycoon

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.342 Beiträge
  • Aus:mama´s bauch und papa´s sack

Geschrieben: 1. Mai 2012 - 11:11

danke, hatte das thema vorhin auch schon mal ge"bing"t, war auch schon bei motortalk, aber die seite hat er mir nicht angezeigt

#4 Kappeskopp

member

• Members
  • PunktPunkt
  • 109 Beiträge

Geschrieben: 1. Mai 2012 - 16:18

Hi, frag mal den DeLaSoul hier im Forum. Denke er kann Dir da weiterhelfen... Er sitzt sozusagen an der Quelle des Radios....

#5 Pottie

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 292 Beiträge
  • Aus:NRW, Oelde

Geschrieben: 1. Mai 2012 - 20:56

Moin,
Knöpfe an Radio und Lenkrad sind immer verbaut - Freisprechanlage geht nur wenn der Adapter (Code 386, UHI, heißt "universalHandyInterface" ) verbaut ist. Guck mal ins Staufach in der Mittelkonsole, wenn da nen Steckplatz ist, dann kannst du da einen Adapter passend zum Handy anschließen. Wenn nicht wird die Nachrüstung aufwendig...

Gruß

Sebastian

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0