im Zuge meines PX-Umbaus auf einigermaßen TÜV-gerechte Werte habe ich hier einen Droplenker zum Verkauf. Bitte fragt mich nicht nach irgendwelchen Neigungsdaten, ich habe die PX so gekauft und möchte sie optisch wieder ein bisschen mehr an der originalen orientieren, also einen ohne Drop montieren.
Der Lenker ist in gutem Zustand, gasgriffseitig wurde das Teil auf den Anbau einer Hydraulikpumpe ausgelegt. Der silberne Lack ist super, bis auf eben die Stelle, wo die Hydropumpe befestigt war, da schaut die Grundierung raus.
Kenne mich leider nicht mit diesen Dingern aus und bevor er hier rumliegt --> ab dafür an einen, der´s brauchen kann. Werde selbstverständlich versuchen, sämtliche eventuellen Fragen bezüglich Maßen oder sonstwas zu beantworten. Bilder kann ich gerne auch noch weitere machen. Der Lenker ist wirklich in Ornung, keine Kratzer oder Ähnliches, ich ärgere mich gerade darüber, dass meine Uralt-Kamera das nur so besch.....eiden rüberbringt.
Da hier ein Preis genannt werden soll, schreibe ich einfach mal 180.- Euro VB, nicht den Kopf abreissen, wenn ich damit hundsfalsch liege. Dann halt einfach ein Angebot machen.
Angebote bitte über die stille Post
Schöne Grüße,
chimaera
P.S.: Der Lenker ist vorerst nur hier im Angebot, da ich von ebay nix halte. Also meldet euch bitte.
Ab jetzt in ebay.
Bearbeitet von chimaera, 1. März 2012 - 18:51,

Dieses Thema ist geschlossen