Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

Monositzbank V50/90/PV Schriftzug seitlich

3 Antworten zu diesem Thema

#1 90SS

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 305 Beiträge
  • Aus:Ingolstadt

Geschrieben: 13. Februar 2012 - 18:55

...genau darum gehts. Hat jemand Infos dazu? Ist sie original? Aus welcher Zeit stammt sie? Wie wird sie gehandelt?

Vielen Dank schon im Voraus!

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Angehängte Bilder: 1716398547_n.jpg

#2 sidewalksurfer

gay-sf-lord

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 7.903 Beiträge
  • Aus:Kölner Vorstadt
  • Scooter Club:Lost Boys SC

Geschrieben: 13. Februar 2012 - 19:32

Ich würde sagen Repro und dementsprechend nix, weshalb es sich lohnen würde, die Berufstätigkeit aufzugeben.

#3 90SS

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 305 Beiträge
  • Aus:Ingolstadt

Geschrieben: 13. Februar 2012 - 19:39

Danke für die Antwort, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es ein Repro ist. Das Gestell entspricht dem originalen, nur den Bezug hab ich so selten gesehen. Und keine Angst...ich werde nicht in Rente gehen, egal, ob original oder nicht ;-) ... ich frage nur interessehalber.

#4 sidewalksurfer

gay-sf-lord

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 7.903 Beiträge
  • Aus:Kölner Vorstadt
  • Scooter Club:Lost Boys SC

Geschrieben: 13. Februar 2012 - 22:46

Soweit mir bekannt, hatten die originalen Monositzbänke den Schriftzug IMMER NUR am Heck in einem Rahmen aufgedruckt. Dazu 3 (?) angedeutete Nähte auf dem Höcker. Seitlich gab es den Piaggioschriftzug nur bei den PK S Monositzbänken original.

Repros haben auch Metallgestelle mit Federn. Schau alleine mal bei ebay.it, da gibt es zig Variationen von Repros der V50 Monositzbänke. Den Verkaufswert deiner Sitzbank würde ich auf +/- 50 Euro schätzen.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0