Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor langer Zeit gerne ein Tape von der Band Les Elites auf dem Walkman gehört. War Mod-Mucke und müsste aus den 70er/80er Jahren gewesen sein. Wer weiss, wo ich das als MP3 bekomme?
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Les Elites
Eröffnet von cassius, 22. Juli 2010 - 20:03
5 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 22. Juli 2010 - 20:03
Geschrieben: 22. Juli 2010 - 20:31
Gefunden. Album heisst Pathways.
Geschrieben: 7. August 2010 - 22:18
Lambrokee schrieb am 22. Juli 2010 - 20:31:
Gefunden. Album heisst Pathways.
Gab nur soweit ich weiß nie ein echtes Album, streng genommen. "Pathways 1978-´79" war eine quasi bootleg EP die ca. 1988 auf Unicorn erschienen ist. Sonst gab´s bloß die eine oder andere Nummer auf verschiedenen Samplern, 7" ist glaub´ ich gar nichts existent. Seltsam eigentlich, für mich zählt Les Elite bis heute zu den besten ´79er Mod-Revival Bands...
@Lambrokee: Frustration wurde und wird auf einschlägigen Veranstaltungen gerne gespielt, oder auch Baby Come On: "I´ ve seen you in your yellow dress and now I know the meaning of sexieness..."
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0