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Geschrieben

Hallo Zusammen,

ist wahrscheinlich relativ einfach, aber ich steig nicht durch.

Kann mir einer sagen welche Kabel wohin kommen am Zündschloss.

Ist eine PX alt mit 4 Anschlüssen an der Zündung.

Ich hab folgende Kabel zur Verfügung:

1. weiß/weiß

2. grün

3. rot

4. gelb/grau

Hier ist ein Bild:

post-29377-064105000 1278766159_thumb.jp

Wäre klasse, wenn mir das jemand sagen könnte.

Danke Euch schonmal im voraus.

Grüße Haugi

  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Moin! Ich habe das gleiche Problem. Der Regler braucht doch eigentlich nur blau oder? Also den Wechselstrom zum Umwandeln. Wenn Zündunterbrechung Masse+Zündung bedeutet - also nach dem Schema oben A+D - was machen dann rot und weiß am Zündschloss? Ich will den Bock mit ner Mo.unit Blue betreiben. Es soll aber auch das Zündschloss erhalten bleiben vorgeschaltet. 
 

BG Scootfox

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    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
    • Ich hab's mal ins passende Topic geschoben. Das Keihin PWK Topic ist in guter Tradition originalen Keihin vorbehalten.   Deine ND erscheint mir für einen 33er arg groß. Über 48 bin ich noch nicht hinaus gekommen bei dem. Hast du mal eine CGL, CGN oder CHN versucht? Die laufen bei den meisten Motoren recht gut. Deine CEK wirkt laut Kyajet recht fett.
    • Das stimmt. 👍 XL2 Spezialität soweit ich weiß. 
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