Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

* * * * - 1 Stimmen

LÖHNE/Westf Rollertreff am 04_10_2009

2 Antworten zu diesem Thema

#1 Eisberg

newbie

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17. September 2009 - 15:43

Hallo wer hat Lust an 1 Roller-Treff (Vespa, Lambretta, Ape etc) beim diesjährige Oktoberfest am 04 Oktober 14 bis 18 Uhr in der Löhner-Innenstadt aufzutreten?
Wir möchten soviel Roller wie möglich nach Löhne kommen lassen
Fanclubs die sich vorstellen möchten sind auch willkommen.
Belohnt werden der am weitesten Weg kommende Teilnehmer und der grössere Gruppe.

Bei interesse bitte bei mir per E-Mail oder telefonisch unter 05732/6566 melden.

:wheeeha:

Bearbeitet von Eisberg, 19. September 2009 - 18:34,

#2 filmfacts

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 329 Beiträge

Geschrieben: 4. Oktober 2009 - 21:42

Beitrag anzeigenEisberg schrieb am 17 Sep 2009, 15:43:

Bei interesse bitte bei mir per E-Mail oder telefonisch unter 05732/6566 melden.
Tscha, hätte ich machen sollen. Dann hätte ich entweder den genauen Treffpunkt erfahren oder mitgeteilt bekommen, dass es nicht stattfindet. So bin ich zweimal alleine um die Löhner Innenstadt gerolltert und habe außer Plastik nix gesehen ;-)

Ist die PX wenigstens mal bewegt worden *g*

#3 psychotobi

expert

• Members
  • PunktPunktPunkt
  • 175 Beiträge

Geschrieben: 10. Oktober 2009 - 22:48

Ich hätte mal früher hier reinschauen sollen. Dann wären wir zu zweit gewesen und ich hätte den Preis für die weiteste Anreise bekommen! :whistling:

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0