Zum Inhalt springen

tipps für den zusammenbau eines lenkkopfes


Empfohlene Beiträge

also wenn er drauf is...

würd ich :

schalt/gasrohr mit jeweiligen zügen... kabel für blinker evtl und für schalter durch

dann den tacho... mit welle, zu letzt das licht.. weil das is ja die öffnung durch die du reinfummeln musst..

hast du das ding net vorher auch auseinandergebaut?? das is die umgekehrte reihenfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tachoöffnung und Scheinwerferöffnung gut mit Tesa Krepp Band von Kratzern abschirmen. Du haust da viel zu oft irgendwelche Züge durch, als dass das gut gehen kann. Gerade wenns das erste mal ist. Lannst auch alles abkleben. Achte nur drauf, dass das Tape rückstandslos wieder zu entfernen ist. Ich machs so.

Erst den Kabelbaum durchziehen, denn der ist am dicksten.Dann Kulu und Bremse. (Schön drauf achten, dass die ganz hinten (richtung Fahrer) im Lenkkopf sitzen). Dann Gaszug. (Hülle steht kurz vorm Anschlag, dann den Haltenippel auf den Zug ziehen und dann einhängen. Danach hinten am Gaser ziehen, bis der Zug wieder stramm sitzt. Danach am an der Gaszugaufnahme alles richten. Das gleiche Procedere bei der Schaltung. Sollte eine Zughülle mal leicht verrutschen, einfach den Zug am Ende (hinten) festhalten und die Hülle Richtung Lenker schieben. Dann Tachowelle durch die Tacho-Öffnung durchziehen und mit dem Tacho verschrauben. Dann unten an der Gabel ziehen und den Tacho festschrauben. Dann Tachowelle am Rad befestigen. Scheinwerfer zum Schluss.

Das wars, alles Tape ab, Lenker wie neu und gut...

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information