maximilian Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 wie baue ich meinen lenkkopf am besten zusammen, ohne mir den neuen lack zu zerkratzen und so dass auch alles funktioniert?maxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeridehnx Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 langsamund mit nem helfer vielleicht...der dir die kabel usw durchfädelt während du den lenkkopf hälst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximilian Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 ja gut, aber mit was fang ich an und noch wichtiger mit was hör ich auf, sonst hab ich den tacho in der hand, weiß aber nicht wie ich die tachowelle festmachen sool, weil ich sie nicht mehr raus bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeridehnx Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 also wenn er drauf is...würd ich :schalt/gasrohr mit jeweiligen zügen... kabel für blinker evtl und für schalter durchdann den tacho... mit welle, zu letzt das licht.. weil das is ja die öffnung durch die du reinfummeln musst..hast du das ding net vorher auch auseinandergebaut?? das is die umgekehrte reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximilian Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 ja schon, aber da war von tacho und scheinwerfer nimmer viel übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jerome_kent Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo,Tachoöffnung und Scheinwerferöffnung gut mit Tesa Krepp Band von Kratzern abschirmen. Du haust da viel zu oft irgendwelche Züge durch, als dass das gut gehen kann. Gerade wenns das erste mal ist. Lannst auch alles abkleben. Achte nur drauf, dass das Tape rückstandslos wieder zu entfernen ist. Ich machs so. Erst den Kabelbaum durchziehen, denn der ist am dicksten.Dann Kulu und Bremse. (Schön drauf achten, dass die ganz hinten (richtung Fahrer) im Lenkkopf sitzen). Dann Gaszug. (Hülle steht kurz vorm Anschlag, dann den Haltenippel auf den Zug ziehen und dann einhängen. Danach hinten am Gaser ziehen, bis der Zug wieder stramm sitzt. Danach am an der Gaszugaufnahme alles richten. Das gleiche Procedere bei der Schaltung. Sollte eine Zughülle mal leicht verrutschen, einfach den Zug am Ende (hinten) festhalten und die Hülle Richtung Lenker schieben. Dann Tachowelle durch die Tacho-Öffnung durchziehen und mit dem Tacho verschrauben. Dann unten an der Gabel ziehen und den Tacho festschrauben. Dann Tachowelle am Rad befestigen. Scheinwerfer zum Schluss.Das wars, alles Tape ab, Lenker wie neu und gut...Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximilian Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 super, danke für eure tipps, werd es so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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