Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO!

verkaufe einen drop, war auf meiner 200er px mit scheibenbremse montiert. beinschild muss nicht gekappt werden.

näheres siehe fotos drop 2 und 3 unter: http://www.esnips.com/web/zagorski-vespa

die blaue lusso abdeckung wie auf foto drop 1 gibts dazu.

Preis: 120 euro

eine weitere drop abdeckung für px alt gibts für 20 euro.

artikelstandort wien - versand auch nach deutschland möglich.

lg

zacki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich habe eine alte Holz Küchenarbeitsplatte an die Wand geschraubt. Dann einfach mit unterschiedlich langen Spaxschrauben die Halterungen den jeweiligen Werkzeugen angepasst. Eine Halterung für Maul- und Ringschlüssel gibts bestimmt bei Action oder im Netz für ein paar Cent. Im übrigen würde ich empfehlen, wenn es das Portemonnaie und der Platz hergibt, einen Schubladenschrank zu nutzen. Da passt so viel Werkzeug rein, und es bleibt bei Schleifarbeiten, gerade von Holz, alles sauber. An der Werkzeugwand dann nur das Werkzeug, was man ständig braucht.
    • Eine Frage zum Kolbenringspalt mit GS Ringen. Die beiden neuen GS Ringe haben einen Spalt von 0,08 bzw. 0,10. Laut beigefügter Formel soll das Einbauspiel bei ca. 0,25 sein. Zylinder ist Standard MHR1 mit 68,5mm. Ist es normal das die Ringe so viel nachgearbeitet werden müssen?
    • Moin    Danke für deine Rückmeldung. Strom wird da nicht anliegen - keine umgebaute Stromversorgung oder sonstige Experimente. Und schwarz ist es auch nicht.  Die Fahrt war abends - klar war es warm aber danach stand der Roller in der Garage - also keine Sonne. Nehme das nachher mal runter und schau ob da was angelaufen ist -  evtl. hab ich mir mit dem Lima Siri die Schmierbohrung verschlossen ?   
    • Der Gedankenanstoss für ein Projekt, basierend auf dem neuen längeren EGIG170/180 Kolben, wartet seit gestern Abend in der Pipeline. Gedacht ist eine längere Kolbenführung in der Zylinderlaufbahn selbst. Ein längerer Kolben ist zwar ein kleiner Schritt für die Verbesserung bei der Kolbenführung, aber ein überfahren aus der Zylinderbohrung wird nach wie vor ein starkes kippen des Kolbens verursachen.   Es ist geplant in einer Art Bilderreihe Interessierte an der Umsetzung teilhaben zu lassen.  Dies ist mit dem Auftraggeber abgesprochen mit nennen von Ross und Reiter.   pr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung