Zum Inhalt springen

Silver Special 150 zu verkaufen.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bis zum nächsten Jahr meine TV3 restouriere, werde ich nächstes Jahr (ca. Ende Juni) meine Silver Special verkaufen. Ich stelle es nur so früh ein, daß ihr sparen könnt :-D und über den Winter geht eh nichts und das eine oder andere Treffen am Anfang nächsten Jahres fahre ich noch mit der.

Zum Roller: Es handelt sich dabei um eine seltene spanische Serveta Scooterlinea Special 150, die mit italienischen Teilen auf Silver Special Replik umgebaut wurde, da die spanische Basis ziemlich fertig war. Vom Vorbesitzer in Mercedes Silber neu lackiert und montiert bei Jockeys Boxenstop. Motor ist ein indischer 200ccm Stage 4, der komplett mit italienischen Innereien aufgebaut wurde. Gaser 22er Jetex, Clubman Auspuff. Rote Sitzbank und Zusatzdämpfer an der Gabel. Deutsche Papiere sind dabei, ebenso ein spanischer Katalog zu dem Modell.

Der Roller ist sehr schön (Pokal für zweitbeste Lambretta in Gmunden)und ist diese Saison mit mir ca. 1500km (Rovereto und Gmunden) ohne Probleme gefahren. Fotos kann ich gerne per E-Mail schicken.

Er hat einen kleinen Lackabplatzer an der Kaskade und einen Kratzer am Rücklicht.

Preis 3600?, bzw. 3300?, wenn ich das Sprint Rack, den Stadium Mirror und das Ersatzrad im Beinschild mit Halter und i.Kappe behalten kann.

Der Preis wird nicht diskutiert, da mir ein Freund bereits 3000? geboten hat, was mir zwar zu wenig ist, aber was ich dann lieber mache, als ihn jemand fremden günstiger zu geben. Natürlich ist es nicht wenig Geld, aber wenn man eine fertige Special kauft (1500?), dann ordentlich ausrichten läßt und lackiert (1500-2000?) und dann den Motor so aufbaut (1500?), dann ist man leicht bei 4500-5000? und da sind alle weiteren Arbeiten noch nicht drin, dann ist es ein guter Preis.

Bearbeitet von Lambretta SX 185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die, die vor ein paar wochen bei jockey angeboten wurde?

Ja, die stand noch bei ihm auf der Seite, gehört aber schon seit Anfang des Jahres mir. War ein Verkauf in Kommission für den Besitzer, der ursprünglich 4200? haben wollte, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Ich habe dann 3800? bezahlt und noch den Stadium Klappspiegel, Sebring Sprint Rack, Edelstahl Ersatzradhalter im Beinschild mit Felge, Reifen und verchromter Innocenti Kappe draufgemacht. Waren dann noch mal ca. 270? oben drauf. Also man sieht, für ein Jahr fahren 500? weniger. Einfahren ist sogar gratis drauf... :-D

Wie gesagt, die beste Lami, die ich je hatte, würde ich nicht verkaufen, aber meine TV ist halt was besondereres, weil es weltweit das 98ste FAhrzeug in Serienproduktion mit Scheibenbremse ist und die wird restauriert und da brauche ich die Kohle. Ausserdem habe ich noch die Supertune SX225.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information