Zum Inhalt springen

Motor stottert im Stand bei Vollgas


Empfohlene Beiträge

Moin, jetzt habe ich dann doch einen 25 Gaser und 24er Drehschieberstuzen von Malle an mein V50 gebaut ( Polini 133, PM40, ETS Rennwelle, Überströmer offen, Auslass verbreitert, 12V Zündung)

( wobei der Stutzen echt ein Witz ist!! Der Gaser mit 23,6 anstatt 25mm Durchmesser...naja, kennt man ja aber der Stutzen ist unten am Flansch ja nicht größer als der 19er Original...Frechheit, für ne Drossel würde ich normalerweise nicht soviel Geld ausgeben !!...und dann ist die Aufnahme für die lange Schraube auch noch schön im Gasfluss....Italo-homos! )

...wollte gerade losfahren ...fängt es an zu gewittern und regnen.

ANaj, ganz kurze Runde gemacht, ging auch gut ab ( Mannomann!!)

Aber im Stand wenn ich Vollgas gebe dreht er suaber hoch aber am Ende stottert er fast rhytmisch und macht fast nichts mehr.

Beim Fahren ging es noch, da ging aber ab halber Drehzahl nicht mehr viel...

Ist das nur die HD ( 102)...Viertakten etc = ( Bei etupSmallfram gehen die Angaben von 92-108 HD )

Und die Arschgeigen vom SCK sagen einem nicht, dass in dem Gaser schon eine D22 Nadel dri nsit, wenn man sich eine extra bestellt....naja.

Oder kann es noch ws anderes sein? Morgen solls ja schöner werden, da werd ich mal einfahren, will nurwissen wonach ich schauen sollte.

Jemand ne Idee ? Bestätigung?

Ich frage , weil ich die Zündung etwas anders eingestellt habe , als vorher...auf ein kleines biss ( 2mm an Markierung) früher als vorher.

Aber dann sollte er ja nicht stottern in dem Maße, oder?

Ich kenn das nur, wenn man die Zündung zu spät eingestellt hat, dass er dann in Auspuff knallt....

Bearbeitet von Waidlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information