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Volary evtl mal fahren


scooteria frankonia

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Bin die Woche zumindest schon mal die halbe Strecke von mir aus näher an Volary

Werd mich da mal blicken lassen und die Jungs haben mir zugesichert wenn ich komm kann ich auch mal ne halbe std fahren.

fänds witizig wenn noch andere lust haben, da ich bisher alleine bin.

denk ich werd Mittwoch oder Donnerstag da so nachmittags 14.00 Uhr am start sein

wenn jemand lust hat mich anrufen da ich wohl kein internet die nächsten tage habe einfach

0 1 7 zwei 69 48 eins 5 9

Grüße

Chris

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wo denn mittwoch/Donnerstag oder nicht ernst gemeint?

Mittwoch noch im Raum München aber ab Donnerstag ist dann Trainingslager: Do: Serpentinen-Höhentraining am Timmelsjoch, Fr: Haarnadeltaining rund um Meran, Sa: Ruhetag/Torbole/Gardasee, So: Abschlußtraining auf der Brenner Bundesstraße mit geschätzten Hochstgeschwindigkeiten durch die Kiwara (österreichische Polizei)... - Kosten für Zeitmessung pauschal 30 Euro! :-D

Gruß Klaus!

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Mittwoch noch im Raum München aber ab Donnerstag ist dann Trainingslager: Do: Serpentinen-Höhentraining am Timmelsjoch, Fr: Haarnadeltaining rund um Meran, Sa: Ruhetag/Torbole/Gardasee, So: Abschlußtraining auf der Brenner Bundesstraße mit geschätzten Hochstgeschwindigkeiten durch die Kiwara (österreichische Polizei)... - Kosten für Zeitmessung pauschal 30 Euro! :-D

Gruß Klaus!

Dann pass gut auf dich auf die Strasse ist keine Rennstrecke, nicht das du wieder in dern Gegenverkehr kommst.

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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