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PX 80 E lusso Elestart


schlerich

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PX 80 E lusso, Elestart, Bj. 1994, schwarz, rd. 19.000 km :

-Motor original (sifft ein wenig) 4-Gang, getrennte Schmierung

-Ich bin 3te Hand, TÜV heute (02.08.06) neu bekommen

-Chromgepaecktraeger hinten (ein wenig Flugrost)

-Da is? ne tolle Duese drin, so daß der Roller mit Versicherungsklasse ?Leichtkraftrad? gefahren

werden kann.

-Rahmen, Motor usw. alles soweit i.O.

-Bremse hinten ist fast fertig, muß neu gemacht werden

-Bremse vorne i.O.

-Neue Reifen vorne & hinten aus 2005.

-Bin damit kaum gefahren, Vorbesitzerin war ?ne Else

-Beinschild vorne RECHTS hat eine kleine Beule, etwa 2 Markgroesse

-Sitzbank hat einen kleinen Riß

-VB-Preis = EUR 450,-

-Privatverkauf, daher ohne Gewaehr usw.

-Roller steht im oestlichen Großraum Hamburg

Photographien sende ich gern per email.

Kaufen, Marsch, Marsch. . . .

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post-17222-1154620181.jpg. . . und hier noch ein Photo, weitere auf Anfrage. . . .

PX 80 E lusso, Elestart, Bj. 1994, schwarz, rd. 19.000 km :

-Motor original (sifft ein wenig) 4-Gang, getrennte Schmierung

-Ich bin 3te Hand, TÜV heute (02.08.06) neu bekommen

-Chromgepaecktraeger hinten (ein wenig Flugrost)

-Da is? ne tolle Duese drin, so daß der Roller mit Versicherungsklasse ?Leichtkraftrad? gefahren

werden kann.

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-Bremse hinten ist fast fertig, muß neu gemacht werden

-Bremse vorne i.O.

-Neue Reifen vorne & hinten aus 2005.

-Bin damit kaum gefahren, Vorbesitzerin war ?ne Else

-Beinschild vorne RECHTS hat eine kleine Beule, etwa 2 Markgroesse

-Sitzbank hat einen kleinen Riß

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-Roller steht im oestlichen Großraum Hamburg

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-Motor original (sifft ein wenig) 4-Gang, getrennte Schmierung

-Ich bin 3te Hand, TÜV heute (02.08.06) neu bekommen

-Chromgepaecktraeger hinten (ein wenig Flugrost)

-Da is? ne tolle Duese drin, so daß der Roller mit Versicherungsklasse ?Leichtkraftrad? gefahren

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-Rahmen, Motor usw. alles soweit i.O.

-Bremse hinten ist fast fertig, muß neu gemacht werden

-Bremse vorne i.O.

-Neue Reifen vorne & hinten aus 2005.

-Bin damit kaum gefahren, Vorbesitzerin war ?ne Else

-Beinschild vorne RECHTS hat eine kleine Beule, etwa 2 Markgroesse

-Sitzbank hat einen kleinen Riß

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Moin Robin,

die Muehle steht in Ahrensburg, das ist oestl. von Hamburg, bei HH-Volksdorf. Besichtigung & Probefahrt perfekt, sag' halt wann.

Gruss

Schlerich

Wo steht der bock denn genau? Wegen Besichtigung und Probefahrt? Komme aus Seevetal, südlich von Hamburg.

Moin Esmeralda,

schoen ! Willst die Mofette ansehen, sag' bitte wie's weitergehen soll.

Gruss,

Schlerich

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Hallo Esmeralda,

schoenes gezicke. . .

Egal, sag' halt Bescheid, Mofette steht ja noch bei mir, schaus' Dir halt an.

Gruss

Schlerich

OH, bin ein bißchen spät. Leider brauch die Dame noch Bedenkzeit.

Da hätte man mal was und dann so`n gezicke :-D

Ich versuch da noch zu überzeugen, melde mich dann wenn.........

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IST VERKAUFT, bitte loeschen !!!!!!!!!!!!!

PX 80 E lusso, Elestart, Bj. 1994, schwarz, rd. 19.000 km :

-Motor original (sifft ein wenig) 4-Gang, getrennte Schmierung

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-Rahmen, Motor usw. alles soweit i.O.

-Bremse hinten ist fast fertig, muß neu gemacht werden

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-Sitzbank hat einen kleinen Riß

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Gast
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    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
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