Zum Inhalt springen

Bitte schließen...


Hripolg

Empfohlene Beiträge

jupp, brauch halt n Schwimmerkammerdeckel - also das Teil in das der Benzinschlauchanschluss neigeschraubt wird!

denk mal das das teil bei den 200er PXin baugleich ist, weiß aber net genau...

also kramt schnell und meldet euch!

Bearbeitet von Hripolg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste?

sieht für mich ziemlich gleich aus.

hat noch einen von ner 80er PX rumfliegen und der ist eigentlich ziemlich identisch außer das die Schwimmernadel kleiner ist und das der von der cosa n zusätzliches loch im Schwimmernadelkanal hat.

ist nicht baugleich, da die Cosa einen elektrischen Benzinhahn hat.

der ist am Vergaser angeschraubt und daher der Anschluß am Vergaseroberteil anders.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im moment hab ich den Schwimmerkammerdeckel von ner PX 80 montiert und gurk damit auch in der gegend rum.

aber da die Schwimmernadel halt kleiner ist pfurzt das Teil seit Montage rum. Aber passen tut das Teil ansonsten GENAUSO wie der originale von der cosa...

und ich brauch nur den Deckel und keinen Benzinhahn....verkauf mir doch nur den Deckel! scheint ja schon recht ausgeschlachtet der vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information