Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200 Lusso Frage, völlig Original und blockiert.......................

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

ist ne 200er Lusso und wurde original von nem Doc. gayfahren, sind erst 2500 km auf der Uhr.

Sie blockierte ihm während der Fahrt.

Jetzt mal geschaut, hat leichtes Spiel am Lüfterrad, und macht leicht (klackernd) Geräusche, auch wenn man die Kupplung zieht (könnte auch normal sein, weiss nett wie die sich ganz ungetunt anhört).

Und das allerkomischste, das Spiel der Gangseilzüge ist riesengroß.

Wie gesagt, hatte nur den jetzigen Besitzer, und der hat nie rumgeschraubt (und erst 2500km alt).

:-D

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben
  • Autor

jep, läuft noch.

Standgas recht normal, hört sich nicht nach Falschluft an.

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben

einfach mal Zylinder abziehen und dann weißt du mehr!

Vielleicht hat die Getrenntschmierung kurzzeitig versagt! ?

Geschrieben

Ich würde auch auf die Schmierung tippen.

Hat er schon mal beim Öl geschaut?

Wenn er noch nie geschaut hat, würde doch das auch ungefähr auf den Kilometerstand passen das nun das Öl endgültig aus ist.

Ist sicher nicht der erste der das bei einem Neufahrzeug übersehen hat. :plemplem:

Achtung: Ölpumpe entlüften nach dem einfüllen sonst wieder kaputt!! :-D(

lg

Geschrieben

... und Pumpe entlüftet?

Vergaser abbauen, Zünkerze raus und Elestart drücken bis bei dem kleinen Loch (unter der Vergaserwanne kommend von der Ölpumpe) durchgehend Öl kommt und keine Luftblasen mehr dabei sind. Vielleicht einen kleinen Öltropfen durch das Zündkerzenloch.

Oder, du mischt ihm mal eine gute alte 1:50 Portion und er fährt mal einen Tank leer damit ob das Problem dann immmer noch da ist.

lg

Bearbeitet von Zupferia

Geschrieben
  • Autor
... und Pumpe entlüftet?

lg

Hö,

das ganze war nie ausgebaut, Öl ist/war vorhanden!

Und sie läuft noch/wieder.

Hat mal blockiert, weiss nur noch nicht ob abgeklemmt oder was anderes.

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben

Na ja vielleicht war der erste Öltank zu leer, und dann kam Luft ins System.

Oder durch ein anderes Problem, man weis leider nie....

Öl in den Tank rein und los...

lg

Geschrieben
  • Autor

mmmmmmmhm

Der Mann hat einen Zigarettenanzünder oben ins Luftloch unter der Bank eingebaut und ihm wohl so etwas Luft genommen......

Mal fragen ob der Tank draußen war.

Bearbeitet von Hölle

  • 8 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Recht hattet ihr.

Hat das falsche Öl eingefüllt und das ist wohl nicht mehr angekommen/durchgekommen.

Danke Jungs

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.