Zum Inhalt springen

elektrik der deutschen gs 4 speziell gleichrichter


Empfohlene Beiträge

hallo hab seit 8 tagen eine gs 4

und seit gestern keinen strom auf der batterie sprich fehzündungen beim blinken, nix leuchtet mehr,

bin vorher einige kilometer ohne rücklicht gefahren da ich keine bohrmaschine dabei hatte um fürs neue löcher zu bohren

und des zu montieren.

Dann is mir gesagt worden es gibt elektronische gleichrichter beim conrad, und man sollte bleigelakkus einbauen am besten 6V 12 Ah.

Wer hat einen anschlußplan für den Gleichrichter?

Gibt es Bleigelakkus auch in der passenden Grösse?

danke simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab seit 8 tagen eine gs 4

und seit gestern keinen strom auf der batterie sprich fehzündungen beim blinken, nix leuchtet mehr,

bin vorher einige kilometer ohne rücklicht gefahren da ich keine bohrmaschine dabei hatte um fürs neue löcher zu bohren

und des zu montieren.

Dann is mir gesagt worden es gibt elektronische gleichrichter beim conrad, und man sollte bleigelakkus einbauen am besten 6V 12 Ah.

Wer hat einen anschlußplan für den Gleichrichter?

Gibt es Bleigelakkus auch in der passenden Grösse?

danke simon

Ín jedem Elektronikladen sind Gleichrichter um etwa 5 -8 Ocken wohlfeil. Ist nix Außergewöhnliches. Größe etwa 2/3 einer Streichholzschachtel. Lass Dir von den Jungs dort sagen, welche Dimension er haben sollte. Mach das bald, denn wenn die Batterie nicht geladen wird, kannste die Möhre irgendwann schieben, denn das Teil hat Batteriezündung (weißt du aber eh schon)!!

Wenn du es klug anfängst, kriegst den neuen Gleichrichter auch in das Gehäuse des alten.

Bleigelakkus weiß ich nix zu, ich lös das immer alle 1 - 2 Jahre mit der kleinsten 6V-Batterie vom Hein, da ich nicht so viel damit fahre und ich bisher noch jeden Akku tiefentladen gekriegt habe -

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information