Jump to content

Seltsame Rahmennummer


Recommended Posts

Hab mir gestern ne VNB3T angesehen, die zu verkaufen und als deutsche ausgeschrieben ist. Papiere sind leider keine dabei...

Der Verkäufer hat die Nummer von der Plakette abgelesen die aber gar nich am Roller dran ist. Das wäre auch ne deutsche.

Auf die Idee, auch mal am Rahmen zu gucken ist er aber nicht gekommen :plemplem:

Und hinten im Rahmen is ne völlig andere Nummer drin!!

Müßte meiner Meinung nach ne italienische sein. Nummer ist 0704**. Wird auch bei VNB-Report als italienische 3T beschrieben.

Aber vor dieser Nummer ist noch B.3. eingeschlagen. Muß das so? Weiß da jemand genaueres?

Vielen Dank schon mal

Gruß Flo

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die Nummer hinten im Rahmen ist von innen auf der Batteriefachseite eingeschlagen und ist die ital. Ersatzteilnummer.

Hat meine dtsch. T4 auch und die Nummer is mit nix zu vergleichen.

Geh mal davon aus, dass die Nummer auf dem Typschild passt. (müßte eine dtsch. "kleine" T4 mit 8 Zoll sein)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information