Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf der seite ---> last.fm

kann man sich kostenlos anmelden und interpret oder musikrichtung eingeben die man sucht und dann mit dem last fm player kostenlos und in guter qualität anhören. Also ich find des pracktisch wenn man seine eigene platten mal durch hat :-D

viel spass damit

Geschrieben (bearbeitet)
auf der seite ---> last.fm

kann man sich kostenlos anmelden und interpret oder musikrichtung eingeben die man sucht und dann mit dem last fm player kostenlos und in guter qualität anhören. Also ich find des pracktisch wenn man seine eigene platten mal durch hat :-D

viel spass damit

Alternativ dazu wäre noch Pandora zu nennen, ist auch klasse.

Fast gleiche Sache mit gleichen Möglichkeiten.

Bearbeitet von monopixel
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo Wolfgang,   bin jetzt erst wieder über dieses Thema beim suchen "gestolpert". Ich hab die Form des PJ Röhrchens einer ähnlichen Tragflächen gestaltet, die stumpfe Seite Richtung Ansaug.   Gruß und schönen Sonntag   Helmut
    • Keiner einen 16/16 Vergaser mit 2 Loch Ansaugsstutzen für PK50S rumliegen?   Sito Plus such ich auch noch    Gruss Peter
    • @nopNeuseeland war schon angedacht. Aber zuwenig Vorlauf und schlechtes Zeitfenster.... ich mach das wie es gerade geht. Chancen nutzen solange man sie hat halt. Ich verschieb das besser nicht auf die Rente, wenns keinen Sprit mehr kriegst und man nurmehr 2Std kondition hat...
    • So hab den Motor wieder zusammengebaut und abgedrückt. Ergebnis, bei 300 mmHg habe ich einen Verlust von 5 mmHg in 5 Minuten. Bin damit echt zufrieden und würde mal behaupten das Teil ist jetzt dicht? Jedoch komm ich bei der Vergaser Abstimmung einfach nicht weiter.  Habe aktuell Folgende Abstimmung: AQ 266 D26 2. clip von oben HD122 Polini ND60 40er Schieber ohne Luftfilter  Primär von 27/69 auf 26/69 verkürzt.   Der Motor dreht schön hoch, hat kein Stottern und läuft auch im Leerlauf sauber. 105kmh gemessen mit gps sind auf der Geraden drin. Ich kann aber nicht verstehen warum ich mit einer so großen HD immer noch nicht zu fett bin? Bin nach dem Zusammenbau mit einer HD 118 (polini) gestartet jnd wollte von da an kleiner düsen. Jedoch schaffe ich auch mit der 122er nicht das Teil zu fett zu bekommen! Hier mal ein Bild nach ca. 1km Vollgas. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung