Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal.Habe folgendes Problem bei meinem Motörchen.Und zwar springt er bei warmen Motor schlecht an.

Bei kaltem Motor sofort.Aber wenn ich ein paar Meter gefahren bin geht die Kiste nur noch durch schieben im

zweiten Gang an.und das ganze bei Vollgas.Und wenn er dann irgendwann läuft ,kommt es mir so vor als wäre

er abgesoffen.Er braucht dann ein paar Gashübe um richtig zu laufen.Habe folgende Komponenten verbaut.Malossi

210,MMW 1 Ansauger,Mikuni TMX 30 mit 32,5 Nebendüse und 250 Hauptdüse,Langhublippenwelle.

Was kann das sein ???? :-D Vieleicht der Pick up ???? Wer weiss Rat !!!! :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem pickUp liegst Du schon mal nicht so falsch! viellcht aber auch --->

Versuch aber mal die Kerze nachdem er abgestorben ist wiederzubeleben. In meiner Signatur Wespenfahrer klicken und dort bei TechnikTipps nach Freibrennen/abgesoffen suchen. Ist erklaert wie es geht!

Sollte er dann wieder anspringen das Gas lansam hachziehen bis sich das Ding freigebrannt hat! Vielleicht hast Du eine zu kalte Kerze - war bei mir so!

M

Edit faellt ein dass die ND IMO schon echt fett ist?????

Bearbeitet von minikin222

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung