Zum Inhalt springen

Wichtig! Komplett-Setup! PK 50 S


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde.

Wollte gerade eine größere Bestellung bei Scooter-Center aufgeben, hatte allerdings ein Problem.

Kurz zur Info.

Habe bei eBay eine PK 50 S Bj. 84 ersteigert.

Alles original, wenig gelaufen, super Zustand.

Nun möchte ich die Vespa etwas tunen, damit ich mal mind. in der Stadt im Verkehr mitfließen kann.

Also mein Setup:

- 75ccm Polini Racing

- Pinasco-Zahnrad

- LeoVinci SecSys Lefthand

Jetzt das Problem. Gibt es den LeoVinci Auspuff nur als Righthand-Version für PK-Modelle? Zitat Shop: "(Für PK nur Righthandversion)"

Gibt es überhaupt ein LeoVinci-Auspuff als Lefthandversion für die PK, die heute noch gebaut wird?

Ansonsten habe ich schon an die Polini Lefthand Anlage gedacht, aber ich habe gelesen, dass die Anlage nicht die Leitung der Leo-Anlage erreicht und ziemlich leise sein soll. Es sollte allerdings unbedingt eine Lefthandanlage sein.

Welcher Auspuff als Lefthandversion könnte noch in Frage kommen? Sollte nicht zu aufällig und zu teuer sein, allerdings auch nicht zu leise.

Wollte gerade Bestellung abschicken und jetzt hänge an dem Thema hier fest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Suchmaschine habe ich auch schon benutzt, konnte aber nicht brauchbares finden.

Würdet ihr an meinem Setup etwas ändern?

Wieviel ccm hält die Original-Kurbelwelle aus?

Gruß,

Scott

Bearbeitet von Scott85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du keine Angst vor einem Einsatz einer Flex hast, solltest du dir mal meine Singnatur ganz unten genauer anschauen.... :-D

Wieso der LeoVinci da speziell sein soll, weiss ich allerdings nicht. Drunter bekommst du ihn unter den oben genannten Bedingungen auf jeden Fall.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information