Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

nun habe ich gerade nach (mehreren) Kolbenklemmer den Zylinder (DR177) von meiner ex 125er PX abgebaut. Mann sieht der Scheiße aus! Nachdem ich den Kolben abgenommen habe wackelte ich mal am Pleul. "parallel" zur Lagerachse (also von links nach rechts und umgekehrt) hat es Spiel. Wenn ich daran ziehe (quer zur Lagerachse wie der Kolben es normalerweise drückt) hat es kein spürbares Spiel. Ist das normal? Kann ich so weiterfahren (natürlich mit neuem Kolben und Zylinder :wasntme: ) Habe nie ne neue Kurbelwelle in Händen gehalten daher kann ich das nicht beurteilen.

Was meint Ihr, muss die Kubelwelle neu??

Bis dann....

Geschrieben

Danke wiedereinmal für die schnellen Antworten, ist ein wiklich klasse Forum!!!!

Gruß.................... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung