echtblech Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 also t5 motor ist nun drin läuft spannungsregler angeschlossen aber das mit der bremse wie geht das brauch ich da nur den t5 bremszug oder auch das bremspedal? reicht der t5 zug von der länge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Gibts da einen unterschied??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Guckst Du hier http://www.vespa-t5.org/tip_bremse-h-umbau.shtmlDa findet wunderbare Hinweise auch zum Thema Elektrik etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtblech Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 elektrik ist fertig und geht ich kenne die seite da steht was von t5 motor in oldi das ist anderst als bei der px kann ich ein t5 bremspedal in die px einbauen ? oder wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highko Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ich habe die PX alt Bremsnoccke, Hebel etc gegen das T5 Zeug getauscht/ umgebaut, fahre also PX alt Bremszug und Premspedal. Geht aber bestimmt auch mit Original T5 Zug (PX Bremspedal änder oder tauschen(wenns denn past)) irgendwie. Aber das Zeug lag bei mir rum und der Roller musste fahren.MfG, Heiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echtblech Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) also das geht hat den gleichen durchmesser? das hätte ich morgen als nächstes getestet dankeich liebe das GSF :love:aber wie stellst du die bremse dann ein hast ja garkein einstell schräubchen Bearbeitet 15. April 2006 von echtblech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Der T5-Zug mit Rändelmutter ist eindeutig die bessere Wahl, wenn man denn durch den 5-Motor schon so einfach die Möglichkeit hat, dahin umzurüsten. PremmsBetal (neue deutsche Rechtzschraibung (?)) ist bei T5 und PayIckes das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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