Zum Inhalt springen

Suche T5 oder TX


hemi

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem die Suche nach einer GL oder Sprint offenbar gescheitert ist, soll es nun was "neueres" werden. Also, suche T5 oder TX Roller (Spanien - Motovespa) komplett ohne Motor zu vernünftigen Preisen und wenn möglich keine komplette Ruine. Bitte keine T5 classic (also keine Standard PX).

Angebote bitte an [email protected]

Danke und Gruss aus Münster

Hemi

Bearbeitet von hemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch

Moin,

nachdem die Suche nach einer GL oder Sprint offenbar gescheitert ist, soll es nun was "neueres" werden. Also, suche T5 oder TX Roller (Spanien - Motovespa) komplett ohne Motor zu vernünftigen Preisen und wenn möglich keine komplette Ruine. Bitte keine T5 classic (also keine Standard PX).

Angebote bitte an [email protected]

Danke und Gruss aus Münster

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch

Moin,

nachdem die Suche nach einer GL oder Sprint offenbar gescheitert ist, soll es nun was "neueres" werden. Also, suche T5 oder TX Roller (Spanien - Motovespa) komplett ohne Motor zu vernünftigen Preisen und wenn möglich keine komplette Ruine. Bitte keine T5 classic (also keine Standard PX).

Angebote bitte an [email protected]

Danke und Gruss aus Münster

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch

Moin,

nachdem die Suche nach einer GL oder Sprint offenbar gescheitert ist, soll es nun was "neueres" werden. Also, suche T5 oder TX Roller (Spanien - Motovespa) komplett ohne Motor zu vernünftigen Preisen und wenn möglich keine komplette Ruine. Bitte keine T5 classic (also keine Standard PX).

Angebote bitte an [email protected]

Danke und Gruss aus Münster

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

up

Moin,

nachdem die Suche nach einer GL oder Sprint offenbar gescheitert ist, soll es nun was "neueres" werden. Also, suche T5 oder TX Roller (Spanien - Motovespa) komplett ohne Motor zu vernünftigen Preisen und wenn möglich keine komplette Ruine. Bitte keine T5 classic (also keine Standard PX).

Angebote bitte an [email protected]

Danke und Gruss aus Münster

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoch

Moin,

nachdem die Suche nach einer GL oder Sprint offenbar gescheitert ist, soll es nun was "neueres" werden. Also, suche T5 oder TX Roller (Spanien - Motovespa) komplett ohne Motor zu vernünftigen Preisen und wenn möglich keine komplette Ruine. Bitte keine T5 classic (also keine Standard PX).

Angebote bitte an [email protected]

Danke und Gruss aus Münster

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klassiker…   Liegt vielleicht auch ein bisschen an der diarrhoeischen Farbe, wenn Rapunzel nicht an den Turm will.
    • Zumindest die Harley hab ich, aber kann dir versichern, die hilft auch nix pure Ignoranz von Seiten der Weiblichkeit.  Finde bei der Fuffi aber den Schwingenwinkel schon arg...was da los? 
    • ANSCHLUSS ELEKTRONISCHER RESERVEANZEIGE BLAUES KABEL Das blaue Kabel ist die Masseverbindung, welche auch mit dem Metallkorpus des Benzinhahns verbunden ist. Bei einem Einbau in Fahrzeuge, deren Tank eine Verbindung mit dem Chassis haben (Vespa), ist das blaue Kabel automatisch auch mit der Masse des Rahmens verbunden. ORANGES KABEL Das orange Kabel vom Benzinhahn ausgehend erst zur Reserveleuchte führen und von dort aus erst zur Stromquelle. Die Stromquelle muss auf die gleiche Masse wie der Benzinhahn zugreifen (Fahrzeugrahmen). Hilft Dir das gggf. weiter?
    • Morgen,    auf der  Vorderachse ist  neben der Zahnung  welche die Schnecke  antreibt  zumindest bei den Spaniern eine Scheibe verbaut , die am inneren Lagerring ansteht. ca 2mm dick .  die geht oft beim Ausbau im Fett verloren .  vielleicht kann jemand  @discotizer303  ne Explo Zeichnung posten .    saludos Bernd 
    • "Die Kurve ist von der Leistung her nicht schlecht.   Stimm den Motor mal weiter ab, denn die Kurve sieht noch aus wie malen nach Zahlen"   (Wahrscheinlich ist gemeint das die Kurve sehr "hackelig" ist. Könnte aber auch daran liegen das der Faktor für die Glättung eher gering angesetzt wurde in der LUZ-Software)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information