Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DVB-T Antenne, neuw., wetterfest, Außen oder Innenmontage

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Außenantenne für den Empfang von DVB-T (Digitales terrestrisches TV, Uhf + VHF Empfang), auch für den Empfang von DAB (Didital Radio) geeignet. Die Antenne habe ich kürzlich erst gekauft, aber weil ich etwas weiter vom Sendemast entfernt wohne und auch noch ein Hügel dazwischen ist, habe ich bemerkt dass der Empfang von DVB-T bei mir leider unmöglich ist. Deshalb verkaufe ich die Antenne wieder. Die Antenne ist neuwertig und 100 % in Ordnung, wurde nur einmal aus- und wieder eingepackt.

Features:

- eingebauter elektronischer Verstärker (15 db) für besten Signalempfang (ist also ideal für etwas empfangsschwächere Regionen)

- eingebauter aktiver Filter eliminiert Störsignale (z.b. von nahem Mobilfunkmast, Elektrogeräte)

- Stromversorgung der Verstärkers in der Antenne funktioniert über Antennekabel vom Receiver (falls der das nicht unterstützt, kann der antenneninterne Verstärker mit beiliegendem Netzteil genauso versorgt werden, d.h. das Netzteil wird in diesem Fall direkt ans Antennenkabel über beiliegendem Einspeiseverteiler angeschlossen)

- Antenne ist wetterfest (wasserdicht), Antennenkabel ist 6 m lang, doppelt geschirmt und hat Gummitülle zum Schutz vor Regenwasser dran

- Befestigungsvorrichtungen zur Wandmontage oder Mastmontage, Schrauben sind dabei , kann je nach Signalstärke auch innen, z.B. im Dachboden montiert werden

- Antennenkabeladapter ist noch dabei sowie kurzes Verbindungskabel

- Die Antenne kann genauso an einer DVB-T TV-Karte im PC verwendet werden

- Bertiebsanleitung dabei

- mit Originalverpackung

Auf den Fotos ist nochmal alles zu sehen

Preis hab ich so an 45 ? gedacht + Versand (innerh. D-lands)

(bei Abholung kostet nix Versand)

Auf Wunsch kann ich noch original Rechnung beilegen (wg. Garantie)

antenne1.jpg

antenne2.jpg

Bearbeitet von martin-manuel