Zum Inhalt springen

Frage zu Smallframe-Motoren!?!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche einen Spezialisten welcher mir mehr zu der Motornummer und dem Motor TL1M sagen kann. Der Motor gehört zu meiner APE50 Baujahr 81.

Da der Motor schon etwas rasselt (Pleuellager, Kurbelwellenlager) und die Kupplung schon etwas down ist suche ich vergleichbare Motoren wessen Teile ich verwenden kann.

Ebenfalls wäre es schön wenn mir jemand einen alternativ Motor sagen könnte welcher passt und einen Elektrostarter hat, da der Handstarter für meine grösse (1,85) sehr ungeschickt in der Kabine plaziert ist.

Desweiteren sollte der Motor eine 12Volt Lichtmaschine haben da ich ein Radio anschliessen möchte.

Also, bitte sagt mir (schreibt mir) was passen könnte oder bietet mir gleich nen passenden Motor an.

Grüsse

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Klar ist ein Differntial angeflanscht, sollte aber auch an andere Motoren passen da das Differntial bei den neuen APEs immer noch verwendet wird.

Bräuchte eigentlich nur die Bestätigung ob ein Pk Motor passen würde (für Umbauarbeiten eigentlich genug Platz).

Bitte Helft mir!

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information