Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint Seitendeckebefestigung

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Bin an eine Sprint gekommen und wollte mal fragen wie die Linke Seitenbacke befestigt wird.

Nehme an das sie mit einer Mutter an den Schrauben festgemacht wird. Habt ihr da zufällig ein paar Fotos, wie die Mutter aussieht bzw. wie eigentlich "Serienmäßig" die Batterie festgemacht wird?

Habe morgen einen Tüv Termin, d.h. es eilt ein wenig.

Danke,

MFG Hölle

Geschrieben

??? wie ne Mutter aussieht weißt aber schon

ich hab Flügelmuttern genommen, is einfacher, M4 glaub ich

21-08-05_Sprint12Batterie.jpg

Geschrieben
  • Autor

Der Batteriehalter ist gut, gibt es den noch zu kaufen?

Und habe keine Ahnung wie das Dingsbums heißt. Der kleine Deckel der linken Seitenbacke.

Hat da zufällig noch einer einen Splint oder was da Serienmäßig verbaut wurde, das ich den festmachen kann?

http://www.directupload.net/show/d/566/zuP5RKea.jpg

Und wie sieht das Schloss/Verschluss des kleinen Deckels aus, wo bekommt man die kleinteile noch?

http://www.directupload.net/show/d/566/I6p45gCo.jpg

Sorry für die Fragerei, aber der Vorbesitzer hatte nicht mehr alle Teile. :-D

Danke,

MFG Hölle

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben

Schloß

Deckel ist mit einem Splint ala Radmutter befestigt

Spange für Batterie hab ich über, leicht patinös um nicht zu meinen unbezahlbar, machst du PM :-D

nicht aufm Fodo, die Spange wird von ner Feder gehalten, so Spanngummisystem wie man´s mit Gepäck hinten druff macht

Rollerladen Art.Nr Spange 040210; Feder V46400

Bearbeitet von Auweia

Geschrieben

Postkunde, Kleinstpaket ~4? + Karton + Bier? nen knappen zehner sollt schon hier landen wenn ichs schicken soll

Backenschloß RL 590010, noch was?

Geschrieben
  • Autor

oioi

Kann ichs abholen.. irgendwann.

Was hast noch an Teilen für die Sprint?

Geschrieben

nen fahrbaren Zylinder(150er 3Kanal), fragwürdige Welle(Pleullager), Gepäckträger und nen Spiegel

Kleinteile einzeln verschicken is halt blöd, deshalb die RL ArtNr. wobei die Spange scheint auch auf Jungfernschenkeln gebogen :-D