Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir einen Spoiler von ner Yamaha (Rd glaube ich) für ne PX anfertigen und schwarz lackieren lassen.

Der Lack hat durch falsche Lagerung einen kleinen Kratzer, den man aber auch auf den Bildern kaum erkennen kann.

Von den Halterungen sind nur noch drei vorhanden, die vierte kann aber für 50Cent im Baumarkt leicht erworben werden...

Ich hatte vor das Ding unter ne Px zu packen, für jedes andere Modell läßt er sich aber auch mit leichten Modifikationen umarbeiten.

Mein Wunsch wären 120?... Ist ja bald Weihnachten...

post-12965-1133268584_thumb.jpg

post-12965-1133268554_thumb.jpg

post-12965-1133268601_thumb.jpg

post-12965-1133268617_thumb.jpg

post-12965-1133268640_thumb.jpg

post-12965-1133268653_thumb.jpg

post-12965-1133268668_thumb.jpg

Bearbeitet von spider190
Geschrieben

Zu euren Fragen:

Die Abmessungen sind 48cm lang, 38cm breit und an der höchsten Stelle 23cm hoch.

Er wird natürlich unter dem Beinschild montiert. Kann euch leider davon kein Bild präsentieren, weil ich im Moment keine Vespa mehr habe. Deshalb auch der Verkauf.

Geschrieben (bearbeitet)

ich will dich eigentlich nur darauf aufmerksam machen dass der spoiler bei sip 64 kostet!! und leztens ist bei ebay ein spoiler so ähnlich wie deiner für ne vespa für um die 20 euro raus weiß nicht mehr genau!! also ich denke nicht dass du 80 für das ding bekommst!!

Bearbeitet von globeware
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.