Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mein GS 3 Vergaser kommt sich beim Einfedern mit

der Karosserie in die Quere. Kann mir jemand mal Fotos von seinem

Motor mit entferntem Luftfiltergehäuse senden oder hier einstellen, so

dass ich sehen kann, wie es zu sein hat? :-D

Danke für die Hilfe. Gruß Rainer

Bearbeitet von rgraf150
Geschrieben (bearbeitet)
[...] mit entferntem Luftfiltergehäuse [...]

:wasntme:

Edith meint allerdings: wenn man sich den Luftfilterkasten mal von unten anschaut, dann sieht man, wo die Schwimmerkammer sitzen muß. Da kann man, wenn der Motor richtig drinnhängt, eigentlich nichts falsch machen. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, stimmt, bei mir sitzt die Schwimmerkammer auf der anderen Seite...

Danke, werde ich umbauen!

Gruß Rainer :uargh:

Bearbeitet von rgraf150
Geschrieben
:wasntme:

Ok, ok, wer lesen kann ist im Vorteil. :-D:-D

Bzw. sollte man als Mann immer erst mit dem Schreiben anfangen wenn das Hirn das Gelesene verarbeitet hat...Ich sags ja immer, ein Weib müsste man sein. Die können mehrere Sachen zugleich.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gern:

:-D

zu dem Bild von T3T4 fehlt eindeutig der Ton

wäre ja mal für eine Motorsoundsammlung hier im Forum so ne Art Soundgalerie

Bearbeitet von Ölfinger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ansaugstutzen "Linke Nummer" von MMW (???) kann die Schrift nicht entziffern, keine Ahnung für was das T steht- scheint ne Neuauflage zu sein, beim Preis hat sich auch dezent was geändert    https://www.jockeys-boxenstop.de/Ansaugstutzen-linke-Nummer-DELLORTO
    • Meine Bolzen haben keine kurze Seite, eine flache und ein Kugelförmige dafür. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich das Gewinde ganz in den Block einschraube, bleiben eben 125 mm übrig bis wieder ein Gewinde anfängt, und der Zylinder samt Kopf hat eben nur 118 mm. Das kann sich nicht ausgehen. Hab jetzt Langmuttern auf einer Seite auf 8,5 mm und 10 mm tief aufgebohrt, aber ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein...
    • Ich hätte spontan und nach deiner Beschreibung auf (etwas) Falschluft getippt, aber du schließt diese ja aus.   Die Nebendüse mit 48 ist schon eher fett und kann aus meiner Sicht nicht die Ursache sein.   Ich würde es mal mit dem originalen 4,5-Schieber für den 28. Keihin-PWK probieren.   Standgas: Wurde das Standgas mit der Standgasschraube in Kombination mit der Gemischschraube minutiös eingestellt? Motor warm. Grundstellung Gemischschraube und Standgas leicht erhöhen. Dann mit der Gemischschraube den Drehzahlpeak suchen und nun mit der Standgasschraube die Drehzahl auf normal herunter regulieren.  
    • Du kompensiert die zu fette ND über den Schieberhub.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung