Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es gibt ja sehr viele Topics zum Zerlegen von Motoren, jedoch in die andere Richtung habe ich leider nicht die Info gefunden die ich suche..

In welcher Reihenfolge baue ich den die Lager/Dichtringe - Kurbelwelle ein?

Zuerst die Lager(kalt) ins Gehäuse(heiß) und dann die Kurbelwelle(kalt) ins Gehäuse einziehen?

Also einziehen auf der Kuplungsseite mit der selben (habe ich auch schon gelesen) oder besser nicht?

mit dem Gummihammer sanft reinklopfen?

was wann heiß/kalt machen..

und zum Beginn die Wellendichtringe. einfach hineinpressen, oder gibt es da auch tricks?

Danke

Bernhard

Falls ich doch einen thread übersehen habe, bitte nicht böse sein, sonder posten :o)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung