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Abarth Edelstahl Auspuff, Trittbleche, Schwingsattel Leder


Terrence Hill

Empfohlene Beiträge

Folgende Neuteile sind zu haben:

1 x Vespa GS 150 Abarth Edelstahl Doppelrohrauspuff ? 149(Ladenpreis ? 190-220)

2 x Vespa PX125/150, Sprint, GT usw. Abarth Edelstahl Doppelrohrauspuff ? 149(Ladenpreis ? 190-220)

1 x Vespa VB1/VL/ACMA Abarth Edelstahl Doppelrohrauspuff ? 149 (Ladenpreis ? 190-220)

2 x Vespa VBB/VNB Abarth Edelstahl Doppelrohrauspuff ? 149

1 x Vespa Schwingsattelset, dunkelbraun, Echtleder - Top Qualität mit seitlichen Abnähern und Chromnieten, ? 89

4 x Vespa Reparaturtrittbleche, Neu, passgenau gefertigt, alle Modelle (Sprint/V50/GS/PX) ? 55 (Ladenpreis ? 92)

Bilder gerne auf Anfrage.

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    • Na klar, Oldtimer Markt ist putzig, die haben eh keinen Schimmer von der Materie. Sollten sich besser vor jedem Artikel mit dir kurzschließen. Die Experten von Aral und Daimler die sie befragt haben blicken es auch nicht. Verstehe...
    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
    • …. ist die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
    • Beide kennen es wohl nicht anders....
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