Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 210er

Featured Replies

Geschrieben

Suche einen 210er Malossi.

darf gerne gut gebraucht sein.

evtl. auch Tausch gegen einen am Fuß um ca. 10mm abgedrehten nur 1000km gelaufenen

Geschrieben

Ich hätte wohl noch einen. Der hat aber entlang der Stehbolzen geklemmt. Die Karre lief ausgezeichnet mit dem Satz, aber der Klemmer hat sogar zwei Stückchen Nicasil gekostet. Der Klemmer stammt aber nicht aus meinem Besitz, sondern war schon so montiert gewesen.

Ich bin komischerweise trotzdem damit gestern noch 120 nach Lusso Tacho gefahren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

• Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.