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Gaszug wechseln beim VL1T


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Allen,

Habe gestern 2 1/2 Stunde gearbeitet, geflucht und geschwissen um ne Gaszug (innen und aussen) zu wechseln bei meiner VL1T und es hat nicht geklapt ;-):-D;-):-D:-D

1. Gaszug durchfuhren von Hinterseite (Vergaserklappe) nach vorne, geht bis unter Gabel, dann nicht weiter.

2. Gaszug durchfuhren von Obenseite (bei Kabeldurchfuhr-rohr beim Lenker) geht nicht, Kabel blokkiert irgendwo in der Mitte , aber kann bis das kleines Loch ( ;-) ) in Gasdurchfurh-rohr nach unter, durchgefuhrt werden, aber dan ist es unmöglich der Gaszug aus das Rohr zu prügeln.

Fur mich war das der erste Mal und es hat nicht geklapt. Grosses Problem ist das Rohr wodurch die drei Zugen mussen, wirklich ;-):-(:-(

Wer hat Vorschlage / Hilfe fur mich !

Ciao,

AL

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Einziehhilfe
:haeh:

Problem ist (quote topic# 61364):

Zu meiner großen Überraschung habe ich festgestellt, dass die Züge, die vom Fahrer aus links in den Rahmen gehen (von oben) in einer Art Metallhülse geführt werden, die genau auf Höhe des unteren Lenk-Lagers hinter der Hupe ne Öffnung hat.
Der Gaszug geht nicht von unten in dieser Öffnung (wegen Schahltzuge) und von oben bekomme ich das Ende eines Aussenzuges nicht aus gezogen richting Vorderseite :-D

AL

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