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Eintragungen


headcrash

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Hallo Leute, mal ne kurze Frage:

Ich habe die letzten 3 Wochen etwas Zeit gehabt und an meiner 200er PX ne gebrauchte Grimeca Scheibenbremse, vorne Bitubo / Garelliblech, hinten Sebac Federbein, Ancillotti Sitzbank und schwarze Blinkergläser verbaut. Jetzt muss ich aber zum TÜV und wüsste mal gerne, ob man das Zeug auch ohne Papiere für jedes Teil eingetragen bekommt. Wär nett, wenn ich mal kurzes feedback bekäme.

Gruß, Lutz

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Für bitubo und Grimeca könnte eine Kopie der TÜV Bescheingung ausreichen, da musste Deinen Prüfer fragen, liegt in seinem Ermessen.

Garelli und Sitzbank brauchste nicht eintragen lassen.

Sebac gibts ja keinh Gutachten, liegt also komplett im Ermessen des Prüfers.

Schwarze Blinker dürfen nur gefahren werden wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, dann müssen diese ebenfalls nicht eingetragen werden.

Aber alles Fragen hier nutzt nix, geh einfach zu Deinem Prüfer und frag ihn was er will und was geht, schließlich ist es sein Ermessenspielraum udn nicht unserer.

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Für bitubo und Grimeca könnte eine Kopie der TÜV Bescheingung ausreichen, da musste Deinen Prüfer fragen, liegt in seinem Ermessen.

Garelli und Sitzbank brauchste nicht eintragen lassen.

Sebac gibts ja keinh Gutachten, liegt also komplett im Ermessen des Prüfers.

Schwarze Blinker dürfen nur gefahren werden wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, dann müssen diese ebenfalls nicht eingetragen werden.

Aber alles Fragen hier nutzt nix, geh einfach zu Deinem Prüfer und frag ihn was er will und was geht, schließlich ist es sein Ermessenspielraum udn nicht unserer.

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, danke für die Info. Da ich keine TÜV Bescheinigung oder sonstiges habe, werde ich mal dort hinfahren....

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    • Bisschen weniger fressen und die Bremse ist 1A!!!      Spaß beiseite. Wenn man die vernünftig einschleift und gut behandelt ist die m.E. nicht so schlecht. Und wenn man damit nicht fährt wie Sebastian Loeb bleibt die auch gutmütig. Wenn man rasen will, muss man halt auch in die Tasche greifen und das Ding hässlich machen.     
    • Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
    • https://www.sandtler24.de/Goodridge-High-Performance-Schlauch-3000.12   ...die hier geben z.B. 150° an. Oder gleich eine harte Leitung?
    • Servus Leute Die V50 von einem Kumpel macht etwas zicken. Kurz zum Setup: -75er dr -16.16 -SITO Banane -6v Unterbrecher Zündung mit außenliegender Zündspule.   Auf Kurzstrecken so 5-10Km läuft sie super, auf längeren Strecken bekommt sie dann Aussetzer und geht dann aus.   Da ich mit den Unterbrecher Zündungen nicht so fit bin jetzt die Frage. Was sind da die üblichen verdächtigen?   Würde mal Unterbrecher, Kondensator und Zündspule bestellen.   Richtig einstellen ist klar mit 0,4 Abstand usw.   Kerze ist eine B6hs verbaut. Die tausche ich auch gleich mal noch auf B8hs.   Gruß Basti  
    • ja nun, diesmal warst du schon wieder schneller...
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