Zum Inhalt springen

Mofas zu verschenken!


Empfohlene Beiträge

Hab hier noch zwei Mofas stehen:

1. Unverbastelte Puch X30 in wunderschönem Orange Originallack, Chromteile und Tank (innen) rostig, Schaltgriff und Vergaser fehlen. Limasimmering sifft und an/aus Schalter und der Tacho sind defekt. Außerdem hat das gute Teil keine Papiere mehr.

2. Hercules Prima GT: Lack schlecht, Schwinge verbogen (noch fahrbar), Kolbenring gebrochen (Zylinder und Kolben aber ok!) , Gänge springen, Rücklicht fehlt, Schaltgriff defekt, Pedal abgebrochen. Papiere sind vorhanden! Die Hercules würde ich allgemeinem als verbastelt bezeichnen :-D

Bilder kann ich momentan leider keine machen weil meine Camera defekt ist.

Würde mich freuen wenn die zwei jemand zusammen nehmen würde da sie bei mir nur vergammeln und dazu sind sie eigentlich zu schade.

Gruß Jan

EDIT merkt an, dass es schön wäre wenn sie im Austausch für die Mofas eine Mikuni Benzinpumpe oder eine Lusso Schaltraste bekommen könnte. Wenn der potentielle Interessent diese Teile nicht bieten kann werden die Mofas auch ohne Austausch abgegeben. :-D

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi :-D

Moin ! Das wäre ne dufte Sache !!! Wer zuerst kommt malt zuerst ?

Jo - kann garantieren dass das "Schätzchen" wieder gut bei einander kommen würde !!! Und mit den E-teilen läßt sich vielleicht auch organisieren !!!

Beste Grüße vom Rheinland ins wunderschöne und allseits geliebte Frankenland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schorsch

Hab hier noch zwei Mofas stehen:

1. Unverbastelte Puch X30 in wunderschönem Orange Originallack, Chromteile und Tank (innen) rostig, Schaltgriff und Vergaser fehlen. Limasimmering sifft und an/aus Schalter und der Tacho sind defekt. Außerdem hat das gute Teil keine Papiere mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information