Zum Inhalt springen

Vespa T3 Augsburg im Originalzustand


Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich gebe schwehrenherzenz meine schöne 58er T3 in gute Hände ab. :-D(

Folgendes zum Roller:

Ich habe den Roller im letzten Jahr gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war der Roller komplett zerlegt. Das Moped hatte bis 1964 TüV gehabt. Damals wurde die Vespa komplett zum Lackieren zerlegt. Obwohl der Lack noch gar nicht schlecht war! Naja, zu Lackieren ist es nie gekommen und so lag der Roller wohl von 1964 bis letztes Jahr nur im trockenen Keller. Über den Winter habe ich den Roller wieder zusammengesetzt. Den Bereich im Bodenblech teilweise neu lackiert. Sonst ist der Lack größtenteils original. Einfahrvorschrift ist noch gut zu erkennen. Sonst sind 3 zeitgenössische Aufkleber hinterm Beinschild.

Leider hatte die Vespa wohl mal einen kleinen Unfall und war leicht geknickt. Der Rahmen wurde jedoch fachmännisch gerichtet und mann kann es fast nicht mehr sehen.

Batterie, Sitzbankbezug, ein paar Gummiteile, Bowdenzüge etc. sind neu gekommen. Ansonsten nur Originalteile.

Der Roller ist Rostfrei!!!

TüV ist ganz neu!

Der Motor läuft gut, springt allerdings schlecht an. Sollte kein Thema sein.

Die Sternfelgen sind in einem sehr gutem Zustand.

Wenn ihr Interesse habt ruft mich unter 01636259283 an oder schickt eine mail und gebt ein Gebot ab.

Angucken könnt ihr euch das Teil in Aurich/Ostfriesland.

Ach ja, verschenken will ich den Roller nicht. Meine Preisvorstellung liegt bei 1800Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information