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Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

So habe hier noch eine Blanko "Kopie" einer ABE herumfliegen, mit null nada nichts an eintragungen! Denke das man sie zu sammlertechnischen Zwecken noch sehr gut verwenden kann, oder aber sich seinen kram dort selber einträgt :wasntme:

Ist aus Pappe das teil, und hat lediglich den "Kopie" Stempel mit drauf! Sprich Stempel ist auch kopiert!

Hier hab ich mal nen Bild vom dem Teil eingestellt, nur ist das weiße Pappe & nicht die auf den Bild zu sehende farbe:

Bei interesse bitte ne EMAIL schreiben, und nicht hier Posten bzw. antworten, da hier meistens ja nichts wirklich funktioniert!

Achja, was will ich dafür haben? Gute frage ... was würde denn so drinne sein, i dont fucking know! Lasst ma hören ...

Gruß Shitfaced@gmx.net

Bearbeitet von Shitfaced
Geschrieben
Jetzt sag doch mal ne Hausnummer an!

Ich hab Dir ein Angebot per Email gemacht und keine Antwort bekommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ist soeben passiert, hoffe es hat diesmal funktioniert!

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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