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komm nicht in den 4ten


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hallo jungs,

mein bock läuft aber ich hab ein kleines problem mit der schaltung und zwar komme ich nicht in den 4ten gang. habe eine vbb (4gang) mit einen 200 px motor drinnen...

woran kann es liegen, schaltraste vom alten motor nehmen?? (habe ich zwar noch niergendwo gelesen) oder aber am schaltgriff vorne, sodas der schaltzug zu wenig weg macht?? oder keine ahnung???

der bock läuft schon seit einem monat aber nach diesem scheiß problem hat mich die motivation verlassen, gestern hab ich dann ein par heilbronner jungs vorbei brausen :sabber: gesehen und da war sie wieder, die motivation...

hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg

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    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
    • Ich frage mich, wie du hier weiter machen willst. Das Hilfswerkzeug musst du doch wieder abschrauben wenn du das Gehäuse schließen willst. Und dann hat die Kickstarterglocke keine Halt mehr. Ich habe mir aus eine Stück Flachstahl eine Halter gebaut. Der hat zwei Gewinde und hält zusammen mit den Schrauben die Glocke fest. Der Gehäusedeckel geht darüber.
    • So sieht das bei mir aus:     Eine Öse entfernt und vor dem Kabelkanal ein Loch gebohrt, daran starr verschraubt
    • Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage warum das Springen erst nach der Umstellung so passiert 
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