Zum Inhalt springen

LeoVinci Auspuff


eddy

Empfohlene Beiträge

ok,ok vespnkollege soll ihn haben........will ja kein streit vom zaun brechen :D  ;)

hey eddy, war wirklich nicht böse gemeint beim anderen topic, vielleicht bringt es dir ja etwas und du willst dadurch was verändern.......

wünsch dir viel erfolg falls du dich dazu entschließen solltest

peace out

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey vespe, ich hätte da n´deal vorzuschlagen, wärst du an nem simonini links(tailgun) interessiert?

ich könnte dir den für 40$ abchecken, ca.50 km gefahren, top zustand...wenn du ne pk hasst müsste der passen.

kannst dich ja entscheiden...so als wiedergutmachung ;)

ansonsten: wie laut ist der leo rechts denn? dröhnen? blechern?

engelsmusik? :D

peace out

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist daß problem, der is schon laut, blechern, störend irgendwie.......skeptische blicke garantiert!!

das war jetzt keine sonderlich gute werbung , aber ich will ehrlich sein :grins:

es liegt an dir, 40 flocken und er is deiner??

what about da leo-vinci?

NeMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dämm das ding einfach mal!!

ich bin das ding mit stahlwolle gefahren und damit auch ruhigen gewissens ( ;) ) an den bullen vorbeifahren!!

mit dem leo genau so, bei dem mußt du aber noch zusätzlich dort wo er zusammengesteckt wird (krümmer und dämpfer) mit flüssigdichtung hantieren, dann hört er sich fasst an wie standart.

der dämmmaster........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information