Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Hat jemand von euch die Rally 200 (mit Femsa Tronic) Vergaser Grundeinstellung zur Hand? (Dellorto 24er SI).

Ich habe einen Pinasco (213ccm) mit gefräster Kurbelwelle verbaut. Vergaser, Dellorto 24SI mit 120er Hauptdüse und einem Loch im Luftfilter über der Düse, verbaut. Der Rest ist original.

Das ganze Ding läuft aber nicht wirklich! Das Ding stirbt an der Kreuzung ständig ab (im Leerlauf) ...

Wenn ich im Leerlauf den Joker ziehe läuft sie ruhig, hält die Drehzahl ... was sagt mir das? ist die Hauptdüse zu klein?

Hat jemand Erfahrung damit?

Geschrieben

Ich ziehe den Joker nur beim Canasta. Und wenn im LEERlauf nichts geht, würde ich die HD erstmal in Ruhe lassen. Überdies möchtest Du die FAQ nebst Lucifers SI-Artikel lesen. :-D

Geschrieben
Ich ziehe den Joker nur beim Canasta. Und wenn im LEERlauf nichts geht, würde ich die HD erstmal in Ruhe lassen. Überdies möchtest Du die FAQ nebst Lucifers SI-Artikel lesen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hi! spiel selten Canasta :-D aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter ... was ist das für ein Artikel und wo kann ich den finden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum.  Liebe Grüße aus München, Daniel
    • Das ist zwar schon ne Weile her und ne Antwort hab ich nicht gefunden - da aber grade aktuell das Thema würde mich das auch sehr interessieren. Hab bisher nur positives von dieser Welle gehört. 
    • Hallo Ich habe ein PX Alt mit Batterie und Lusso ZGP 5Kabel und alles per GGB+CM Regler umgebaut und es klappt.   Nun frage ich bei SIP nach was ich alles so brauche für eine Vape Road Statisch AC an Haltern usw Da kommen wir im Gespräch darauf das ich ein PX Alt mit Batterie habe und da sagte der Berater, ich bräuchte eine Vape DC.   Stimmt das so, das man eine DC Version braucht, wenn man eine PX Alt hat mich Batterie?    Weil dann ist das keine Arbeit für jetzt sondern für den Winter   danke
    • Bin auf der Suche nach einem Ansaugstutzen orig. Quattrini für den 210er. Darf in gut auch gebraucht sein. Hat wer einen liegen? Dann bitte PN an mich.     LG Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung