Zum Inhalt springen

PX-80/135 vs. 50 ccm


Empfohlene Beiträge

:-D Hallo und Nabend!

Suche 50ccm Vespa in gutem fahrbereitem Zustand. Biete meine PX-80(135ccm D.R. Satz). Natürlich liegt ein Gutachten dabei. Da der Roller(Bj-81) seit ca. 10 Jahren abgemeldet ist , wäre natürlich eine Neuabnahme fällig. Dabei könnte man auch den D.R. Satz eintragen.

Äußerlich ist sie nicht ganz so gut erhalten. Sie hat aber keine Roststellen sondern damit meine ich die Lackierung. Die ist nämlich in einem fiesen, nicht orig. Türkiston.(WAR ICH ABER NICHT EHRLICH)

Obwohl keine Tränen oder so drin sind. Ist halt nur die Farbe. Eigentlich müßte sie so übern TÜV kommen. Reifen, Licht , Schaltung , Blinker , Hupe alles OK.

Wenn jemand Interesse hat oder noch Fragen kann er ja Mailen.

[email protected]

Ach ja, der Roller steht im Kreis Unna. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information