Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin du,

fahr selbst zur Zeit den alten MK3 Goldline.Sind konzeptionell gesehen identisch.Besitzen erstaunlicherweise wie der MK4 ebenfalls ein Staurohr.

Sind gute Drehmoment Anlagen,machen aber bis 8000 Touren Spaß.Auf dem orig. 200er Zylinder ist dieser gut zu fahren und bei einem SI Vergaser reicht hier eine 118-120er HD.

Damit beschleunigt der orig. bis echte 115!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke euch nochmals. Hab gestern Abend mit dem Heißluftfön den Kotflügel gut erwärmt . Spannungen sind jetzt nicht mehr vorhanden. Somit Gott sei dank kein 2 K Harz (da würde das nicht gehen)  
    • Dafür ist das bei weitem zu wenig ausgereift. Um das vernünftig drucken lassen zu können müsste man es komplett überarbeiten - einteilig gestalten, u.u.u. Das tu ich mir nicht an. Sry, bleibt ein Einzelstück.
    • wie gesagt genau  da bin ich auch bei den düsen aber mit 35er Pwk der ja minimal größere düsen benötigt  Bis 160 , 162 lässt es am Prüfstand auch nicht wirklich von der Leistung nach was ich jetzt mal so lassen werde.   Gasannahme ist auch super         
    • sollte halt aber auch nicht zu mager sein da man sehr viel nur mit der LLD fährt  fast alles was so vor resso ist
    • Und die flüssige Dichtung die überall raus quillt und die teils doll gedrehten Kreuzschrauben überall und der Tacho der auf 80kmh klemmt und der Bremshebel vorne mit dem dezenten Winkel und der falsche Benzinhahn und die Löcher überall und der mies gebördelte Kantenschutz und sämtliche verspachtelte Falze und die Gewindestange an der Traverse und der dämlich arrogante Anal-Text. So einen will doch niemand im Büro oder auf der Baustelle neben sich sitzen haben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung