Zum Inhalt springen

Mein Kumpel kriegt seine Karre nich fertig!


sceleton

Empfohlene Beiträge

Tach, naja, Sezum und ich sind nun schon bald nen halbes Jahr am basteln, sind aber noch lange nich fertig! Wie siehts bei euch aus? Achja, Wir haben nen Kippeneimer (10liter) und der ist fast halbvoll! Nur mit Kippen! Nur um die  Zeit zu veranschaulichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,wo sind wir hier denn? Nene, wir verzuchen aus 2 PKXL2 wat zu machen, das man später nich mehr als PK erkennen kann!! Flexflex, brutzeln, und Spachteln!!! Ich glaub wir haben hier schon 20 kg Blech weggeschnitten, wieder angeschweißt und wat man so noch machen muss!

Naja, sind eben nur XL2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, auf den zwei filmen die mein Vater ausversehen belichtet hat! :(  Aber ich muss ma gucken das ich ne Digicam irgendwoher bekomme, dann gibts mehr!

Kann ja schonma erzählen:

- Die Front is oval schmaler gemacht, (mitte blinker is breitester Punkt)

- 10cm brete Querstrebe reingeschweißt

- Das Heck hab ich bis an die Klebenähte weggeflext ( Heck is noch Tankhoch Dick!

- Die Seitenbacken waren mir auch zu eckig--> weg!

--> Jetzt wird durch aufschäumen und mit Glasfasermatenn-bekleben ne neue Form reingebracht! Ma gucken

Das Teil entwickelt sich jeden Tach inne andere Richtung!

Naja, dann wollt ich noch ne eigene Bank Formen, nen Bug.........(endlose Liste)

Das größte Problem bei der Sache is nur eben das jeder meine Hilfe für seine Karre brauch und ich vielleicht 20% der Zeit an meiner kleinen basteln kann. Naja, muß mir wohl erstma was billiges als Notfahrzeug besorgen den CARS SUCK!

 :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information