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98 Grimeca komplett entlüften


Malossi-1972

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Hi !

Beim suchen hier im Forum habe ich leider nicht das passende gefunden also versuch ich es mal so.

Ich habe meine teilhydraulik Bremse jetzt auf vollhydraulik umgebaut und bekomme das Ding einfach nicht entlüftet.

Wenn ich an der Bremszange mit Hilfe einer BGroßen Arztspritze einen Unterdrauck in der Leitung erzeuge, dann steigt dort auch die Flüssigkeit in den Schlauch auf und die Blasen begeben sich zur Oberfläche. Ich habe diesen Vorgang mindestens 50 mal wiederholt und die Menge der Blasen wird nicht weniger.Wenn ich jetzt einen durchsichtigen Schlauch auf die Entlüftungschraube setze und wieder einen Unterdruck mit hlfe der Spritze erzeuge dann steigt ja in dem Schlauch auch irgendwann die Flüssigkeitssäule empor. Wenn ich jetzt den Hebel ziehe müßte dann nicht auch der Pegelstand etwas steigen ????. Er tut es leider nicht.

Bloses Pumpen mit dem Hebel bringt auch überahupt keine Blasen oder anstieg des Pegels in dem Schlauch zum Vorschein.

Habe ich da eien Denkfehler oder muß man mindesten 200 Mal die Leitung mit der Spritze leerpumpen?

Hilfe wäre gut den Mist Bremsflüssiegkeit macht sich so langsam über meinen Lack her :-D

Gruß Chris

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    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
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