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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

kurze fassung: cosa kulu rutscht durch, wenn ich den zug maximal spanne, trennt aber trotzdem nicht. habe alles ausprobiert, es fehlt auch keine scheibe o. ä., habe nun die vermutung, dass es an der nebenwelle ligen könnte, weil diese nciht zu 100 % angeschraubt ist => ist locker. habe dummerweise loctite reingeschmiert und dann vergessen sie anzuziehen.

ideen, vorschläge, tipps?

Geschrieben
wo bleiben die antworten der selbsternannten profis?

<{POST_SNAPBACK}>

scheiss ansage

zieh die nebenwelle einfach an

und probier eine standard kulu aus

könnte an der cosa liegen

Geschrieben

Und falls du Loctite hochfest genommen hast und die Schraube nicht aufgehen will, warm machen (Bevor der Post kommt: "Wie bekomme ich Nebenwellenmutter auf die mit Loct. hochfest angeklebt ist?! :-D :heul: :-D(

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

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  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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