Zum Inhalt springen

Smallframe-Tuning


spice

Empfohlene Beiträge

Dere Leute!

Bin nach langer Zeit wieder mal gezwungen auf einer PK zu basteln. Das Ding soll etwas schneller werden, ich möchte jedoch hauptsächlich Teile verwenden die schon in der Garage liegen. Also: Polini 102 einfach gesaugt, 24er Vergaser (is a bissi groß, hab aber kein andern mehr) und 80er-Topf, wegen Streßvermeidung mit Polizei und so. Welche Übersetzung fahr ich da am besten? Genügt die Originalkupplung oder muß eine 4-Scheiben rein? Kann mir wer Anhaltspunkte für die Vergaserbedüsung nennen? Welche Kerze, welcher Zündzeitpunkt? Soll man was fräsen oder genügt zusammenstecken?

Fragen über Fragen, wenns nicht schon so lange her wäre......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information