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Vergaser Frage SI 20/17


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Tach zusammen,

habe meine 125er super als Restaurationsobjekt erworben. Is nu fertig und läuft auch ganz gut denk ich. Als ich die gekauft habe war ein SI 20/17 D mit einer 102er HD, 160er BLD und 42 LLD verbaut. Der originale ist allerdings ein SI 20/15 mit ner 88er HD. :-D

Was hat sich nu damals derjenige der das umgebaut hat dabei gedacht und ist eine rück-Rüstung sinnvoll ?

Zylinder is übrigens original.

Hab mich mit dem Vergaser topic schon auseinandergesetzt, bringt mich aber irgendwie net weiter. :plemplem:

Hab wohl gez hier schon diverse pro und kontras bezgl. Umbau auf SI 20/20 gelesen. Aber da scheiden Sich die Geister. Is das jezt sinnvoll oder nich ?

und wenn ja Welche Düsen müssen bleiben und welche sollten dann getauscht werden.

Sorry für all die Frachen aber mit Vergasern kenn ich mich noch nich soooo dolle aus. :-D

Thanx, chris

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hi chris,

also ich würde dir auf alle fälle zu einem 20/20er raten! hatte bei meiner sprint original einen 17er drauf, mit dem 20er lief sie um einiges besser ( besserer durchzug, 5 km/h mehr am tacho ).

wegen der bedüsung musste dich spielen, schau mal in die faqs bzgl vergaser einstellungen, da kommste nicht drum herum um auszuprobieren, ausserdem

mit Vergasern kenn ich mich noch nich soooo dolle aus

...dann wirds zeit! :-D

cheers,

mb

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