Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX125 BJ 1981, Polini 177, Dropbar, Scheibenbremse, 20PS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beschreibung: 

Vespa PX125 BJ 1981, Polini 177, Dropbar, Scheibenbremse, 20PS
90er Racer zu verkaufen!
Es sind alle Umbauten (bis auf das Garelli vorne) eingetragen!
Dropbar
Polini 177
28er Vergaser
vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse mit Stahlflexleitung
Breitreifen vorne und hinten
usw.
Rahmen war ursprünglich eine P80X
Details bitte dem Fahrzeugschein entnehmen
Motor ist derzeit zu fett abgestimmt (Schutz vor Klemmer und Fresser). Die Leistung könnte somit noch gesteigert werden.
Lackierung ist nicht mehr die schönste. Roststellen wurden mit Ovatrol und Seilfett behandelt.

TÜV habe ich vor der Abmeldung nochmal neu gemacht. Fahrzeug ist derzeit abgemeldet, kann aber auf dem Privatgrund Probe gefahren werden.

Membrane, Zündkerze und Bremsbeläge hinten habe ich letztes Jahr erneuert.

Der Vorbesitzer hat mal einen wassergekühlten Kopf eingebaut, daher die Temperaturanzeige. Dieser ist nicht mehr verbaut, aber immer noch eingetragen.

Preis: 2.990 € VB
Standort: 94469 Deggendorf 

20250609_123536.jpg

20250609_133829.jpg

20250609_123527.jpg

20250609_132015.jpg

20250609_123509.jpg

20250609_121956.jpg

20250609_122118.jpg

20250609_122124.jpg

20250609_131950.jpg

20250609_132018.jpg

20250609_132002.jpg

20250609_123515.jpg

20250609_131957.jpg

20250609_132011.jpg

20250609_131946.jpg

20250609_122007.jpg

20250609_121933.jpg

20250609_121956.jpg

20250609_122038.jpg

20250609_122118.jpg

20250609_121914.jpg

20250609_121907.jpg

20250609_114506.jpg

20250609_114453.jpg

20250609_114501.jpg

20250609_132002.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil ich gerade meinen vhsb 34 ld  herunter habe! Der Vergaser ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Der Gummi ist ca 3 Jahre alt! Is ein Serie Pro Gummi!  Und das ist DICHT!!!!  Scheiß dir ned wegen 5/10 ins Hemd 
    • Moin Moin aus dem schönen Lübeck,   wir freuen uns euch zu unserem Jubiläums Run - 40 Jahre VSRC - einzuladen.  Wir erinnern an die Pfingsttreffen der Ende 80er und 90er Jahre in der schönen Hansestadt. Wir haben eine besonders schöne Location für unser Treffen gemietet. Unweit der Autobahn A1 und der Innenstadt könnt ihr Zelten auf einem großen Rasenplatz, Übernachten in eurem Camper oder in den zahlreichen Hotels eine Unterkunft buchen. Unser Programm entnehmt bitte dem Flyer.    Anmeldungen laufen über Eventbrite, da wir vorab wissen müssen wie zahlreich ihr erscheint:   https://www.eventbrite.com/e/40-jahre-vandalisierende-sabberkoppe-lubeck-pfingsten-scooter-run-2026-tickets-1376075872979?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl    
    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung