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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Frisch aufgebauten PX 221 Motor.

 

Motovespa Gehäuse

Lager neu

Wellendichtringe neu

Dichtsatz neu

Langhub Glockenwelle

Malossi MHR 210 (1 Ring Kolben)

MRP Membranblock

Keihin PWK 33

China V-Force 4

VMC 10 Molle mit CR 80 Belägen

Kurzer 4. BGM

Lusso Getriebe distanziert

BGM Schaltkreuz

BGM 64 Z Primär schräg

Vape Zündung

Pipedesign Bullet -wohl eine sehr frühe version.

S&S Endschalldämpfer.

 

Überströmer angepasst, nirgens aufgeschweißt oder mit Flüssigmetall geflickt.

 

Kann mit oder ohne Anbauteile wie Zündung, Vergaser oder Auspuff getauscht werden.


Suche im Austausch einen guten einbaufertigen PX 200 Motor, 10 oder 12 PS, Motovespa-einfach alles anbieten. Am liebsten komplett original-mit mildem Stecktuning könnte ich vielleicht leben.

Je nach Motor und Komponenten sollte über Wertausgleich gesprochen werden.

 

 

Auch Tausch gegen Geld möglich!

 

Der Motor gehört mir und ist in 94447 zu besichtigen und ggf. auch zu fahren.

 

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Bearbeitet von SuperSprint
Bilder, Standort und genaue Beschreibung hinzugefügt.

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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