Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • inna halle änderte den Titel in ERLEDIGT: D/ LD Lenkerklemme
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Bei weißen Schwimmern sieht man wahrscheinlich ob Flüssigkeit drin ist. Oder schütteln und Ohr dran halten? Bei manchen Vergasern kommt das wohl öfter vor. Such mal hier im Forum zum Thema.   
    • Ach, noch etwas, es mag bequem sein die Vorderradbremse zu fixieren während man die Zentralmutter fest zieht. Aber die Bremse wird dann leider auch axial fixiert und das Drehmoment der Mutter arbeitet gegen die Schraube. Nach lösen der Bremse reicht das Drehmoment dann nicht mehr aus. Also entweder das Rad anders fixieren, oder Bremse mehrmals lösen und Mutter erneut festziehen.    Einen Schlagschrauber mit unbestimmtem Drehmoment unkontrolliert zur Befestigung zu nutzen, finde ich mutig. Das macht nichtmal PitStop. 
    • Falls das mal einer lesen sollte, hier steht was Sache ist:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anzugsmomente_Vespa_Smallframe   Die Spannweite 50-80Nm kommt übrigens zustande, weil man die Kronenmutter für den Splint mit der Achse überein bringen muss. Paranoide Gemüter können sich auch Schritt für Schritt an die 80 rantasten, dann lösen und dann ab 50Nm den Splint setzen. 
    • Ich habe möglicherweise noch einen Repro mit nem kleinen Riss im Glas, falls ich ihn nicht bereits entsorgt habe (habe tatsächlich schon mehrfach darüber nachgedacht.). Kann ich dir morgen beantworten. Würde 1€ + Versand kosten.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung