Zum Inhalt springen

*ERLEDIGT*Suche V50 im O-Lack (Süddeutschland)


frederichermann

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Vespa V50 Rundlenker im Originallack. Auf guten Rat von einem Kollege wurde mir das Forum hier empfohlen. In den klassischen Marktplätzen EK/Mobile etc. sieht man viele Schi schi Sachen. 

 

An ein paar Rahmenbedingungen hab ich gedacht: 

 

- deutsche Papiere wären von Vorteil, wenn nicht dann italienische Papiere die Nutzbar sind für eine 21er Abnahme (evtl. Unbedenklichkeitsbescheinigung, ital. Betriebserlaubnis) 

 

- O-Lack mit so wenig Rost wie möglich (möchte am Blechkleid nichts verändern) 


- sollte laufen, fahren und bremsen 

 

- Preislich je nach Ausführung und Zustand hatte ich an 2.5-3.5k gedacht 


- bin aus dem Süddeutschen Raum (Ulm/Neu-Ulm) und komme gerne zur Besichtigung 

Bearbeitet von frederichermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • frederichermann änderte den Titel in Suche V50 im O-Lack (Süddeutschland)
  • frederichermann änderte den Titel in *ERLEDIGT*Suche V50 im O-Lack (Süddeutschland)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information